Outfit

Mitteilung zur aktuellen Corona-Situation

CORONA FAQ (FRAGE – ANTWORT – LESESTOFF)


Warum haben eure Studios wieder geschlossen?

Wir müssen weiterhin den behördlich-aufgedrängten Anordnungen im Umgang mit dem Coronavirus folgen. Unsere Studios werden erneut und bis voraussichtlich 20. Dezember geschlossen sein. Wenn wir die Studios wieder öffnen dürfen, teilen wir Dir das sofort mit.

Wie und wo kann ich trainieren, wenn die Studios geschlossen sind?

Auf Facebook laden wir regelmäßig Work-Out Videos hoch. Wer aber noch mehr möchte, kann sich hier: https://web.lesmillsondemand.com/de-de/membership für ein Probeabo für 30 Tage anmelden.
Bitte denk daran, das Probeabo bei LesMills innerhalb der 30 Tage zu kündigen.
Der Link ist nur eine Empfehlung, wir übernehmen keinerlei Verantwortung für nicht gekündigte Abos oder deren Inhalte.

Mein Studio ist wieder geschlossen. Bekomme ich meinen Beitrag zurück?

Wir sind auf deine Solidarität angewiesen und buchen deinen Beitrag weiterhin ab, weil wir nur so Arbeitsplätze und fortlaufende Kosten decken können. Genau wie beim 1. Lockdown hast Du auch jetzt wieder folgende Möglichkeit: Nach deinem Vertragsende kannst Du, für die Dauer der Schließung, bei uns trainieren gehen ganz ohne Vertragsbindung. Das ist unsere Variante der gesetzlichen Gutscheinregelung.

Warum muss ich zahlen, obwohl ich nicht trainieren kann?

Diese Tage des erneuten Lockdowns sind für uns alle nicht einfach. Deswegen gilt es mehr denn je, zusammenzuhalten. Nicht nur Sport verbindet. Auch schwere Zeiten tun es. Mit deinem Beitrag sicherst Du auch fortlaufende Kosten für Miete und Strom und Du sicherst weiterhin Arbeitsplätze. Vielen Dank dafür.

Ist der Einzug rechtmäßig?

Aktuell bewegen sich die Entscheidungen der Regierung mit Ihren Vermutungen und Zwangsschließungen in rechtlichen Grauzonen bis hin zum Rande zur Legalität. Die für beide Seiten angenehmste und einfachste Möglichkeit um Missverständnisse bezogen auf die Rechtmäßigkeit zu vermeiden ist, dass wir weiterhin die Beiträge buchen. Nach Auffassung des Landgerichts falle die Covid-19-Pandemie in die Kategorie der sog. Störung der großen Geschäftsgrundlage, bei der es gelte, eine gerechte Lastenverteilung zu finden. Die Anpassung des Vertrages in der Form, dass für die während der Schließung eingezogenen Beiträge nach Wiedereröffnung ein Trainingsguthaben entsteht, sei dem Trainierenden zumutbar.

Kann ich eine Ruhezeit beantragen?

Da alle Abbuchungen automatisiert laufen, hast Du die Möglichkeit, bis sieben Tage vor Monatsende eine Ruhezeit für den nächsten Monat einzurichten. Denke daran, dass sich die Dauer der Vertragslaufzeit um die Dauer der Ruhezeit verlängert. Aus gegebenem Anlass verzichten wir auf weitere Bearbeitungsgebühren.

Kann ich meinen Vertrag außerordentlich kündigen?

Du kannst deinen Vertrag ordentlich kündigen. Ein außerordentliches Kündigungsrecht können wir Dir leider nicht anbieten, weil der Betriebsstillstand befristet ist und wir danach wieder unsere Leistungen wie gewohnt anbieten.


Bleib gesund!
Dein Outfit Team!

 

 

Bitte Beachten: Beim Betreten und Verlassen des Studios besteht Maskenpflicht.

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN IN BRACKWEDE: MO - FR AB 8 UHR!

Der frühe Vogel fängt den Wurm! Ab sofort sind wir Montags - Fraitags bereits ab acht Uhr für euch da! Ansonsten bleibt alles wie es ist. Wir freuen uns auf euch! 

10 Facts für das richtige Verhalten in deinem OUTFIT Club!

Im OUTFIT ist immer was los. Aber wo viele Menschen sind, geht es nicht ohne ein paar Spielregeln, damit jeder sich bei uns wohlfühlen kann. Vieles davon steht auch in der Hausordnung, aber ein paar Verhaltensregeln sollte jeder bei uns - und auch in jedem anderen Studio - grundsätzlich beachten, ob sie nun irgendwo vorgeschrieben sind oder nicht. Die anderen Mitglieder werden es dir danken!

Mehr erfahren

Das richtige Training macht den Unterschied!

Das Training ist so individuell wie die Ziele, die man bei uns verfolgen kann. Muskelaufbau, Fettreduktion, Stoffwechselaktivierung, Erhaltung der Gesundheit, Rückentraining... bei uns im OUTFIT bekommt jeder das, was für sein jeweiliges Ziel sinnvoll und effektiv ist. Unsere Trainer achten darauf, dass die persönlichen Methoden auf eure jeweiligen Trainingsziele abgestimmt sind und erarbeiten mit jedem Mitglied einen ganz eigenen Trainingsplan. 

Mehr erfahren

Dein OUTFIT Club in Bielefeld-Brackwede

Top