Outfit

Mitteilung zur aktuellen Corona-Situation

Liebe Mitglieder,

vorab möchten wir DANKE sagen! Danke, dass Ihr Euch in den letzten Wochen so vorbildlich an alle Regeln gehalten habt. Doch leider werden unsere Studios aufgrund einer behördlich angeordneten Schließung für den Zeitraum vom 02.11.2020 bis zum 29.11.2020 noch einmal vorübergehend zwangsgeschlossen. Diese Schließung basiert wieder auf Grundlage höherer Gewalt.

Der Fitnessverband sowie unser Netzwerk haben bereits als Gemeinschaft eine Klage gegen diesen Beschluss eingereicht, denn es ist unserer Meinung nach eine willkürlich getroffene Entscheidung der Regierung.

Warum sehen wir das so? Wir führen ein umfangreiches Hygienekonzept, welches in diesem Ausmaß in keiner anderen Einrichtung vorzufinden ist. Wir geben monatlich einen vierstelligen Betrag für die Umsetzung und Einhaltung aller notwendigen sowie darüberhinausgehenden Hygienemaßnahmen aus.

Das ausschlaggebendste Argument für die Öffnung der Fitnessstudios liefert die Wissenschaft selbst. Aktuelle Studien belegen, dass durch das Training unser Immunsystem gestärkt wird und Krankheitsverläufe deutlich milder verlaufen als bei nicht trainierten Menschen. Zudem ist die Ansteckungsgefahr im Studio minimal, da nur gesunde Menschen das Studio betreten dürfen. Und sollte tatsächlich mal ein Verdachtsfall eintreten, funktioniert die Rückverfolgung der Kontakte aufgrund der registrierten Mitgliedschaften deutlich besser als in den meisten anderen Institutionen.

Da ihr aktuell nicht im Outfit trainieren könnt, ist es uns ein wichtiges Anliegen, das weitere Vorgehen bestmöglichen Zufriedenheit aller abzustimmen.

Die trainingsfreie Zeit bekommt ihr selbstverständlich wieder gutgeschrieben. Wir müssen das wieder auf mehrere Monate aufteilen oder hängen die Wochen an die Laufzeit hinten an. Sprecht uns ggf. bitte einfach an, wir finden da wie gewohnt eine faire Lösung.

Bis dahin halten wir Euch über unsere Social-Media-Kanäle auf dem Laufenden.

Bleibt gesund!

 Euer Isi und das ganze Outfit Team!

 

Bitte Beachten: Beim Betreten und Verlassen des Studios besteht Maskenpflicht.

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN IN BRACKWEDE: MO - FR AB 8 UHR!

Der frühe Vogel fängt den Wurm! Ab sofort sind wir Montags - Fraitags bereits ab acht Uhr für euch da! Ansonsten bleibt alles wie es ist. Wir freuen uns auf euch! 

10 Facts für das richtige Verhalten in deinem OUTFIT Club!

Im OUTFIT ist immer was los. Aber wo viele Menschen sind, geht es nicht ohne ein paar Spielregeln, damit jeder sich bei uns wohlfühlen kann. Vieles davon steht auch in der Hausordnung, aber ein paar Verhaltensregeln sollte jeder bei uns - und auch in jedem anderen Studio - grundsätzlich beachten, ob sie nun irgendwo vorgeschrieben sind oder nicht. Die anderen Mitglieder werden es dir danken!

Mehr erfahren

Das richtige Training macht den Unterschied!

Das Training ist so individuell wie die Ziele, die man bei uns verfolgen kann. Muskelaufbau, Fettreduktion, Stoffwechselaktivierung, Erhaltung der Gesundheit, Rückentraining... bei uns im OUTFIT bekommt jeder das, was für sein jeweiliges Ziel sinnvoll und effektiv ist. Unsere Trainer achten darauf, dass die persönlichen Methoden auf eure jeweiligen Trainingsziele abgestimmt sind und erarbeiten mit jedem Mitglied einen ganz eigenen Trainingsplan. 

Mehr erfahren

Dein OUTFIT Club in Bielefeld-Brackwede

Top